Deine Hilfe zählt!

Dankeschön ♥

Lebendiger lernen? Sei dabei!

Schon gewusst? Schulen in freier Trägerschaft müssen sich in den ersten Jahren Ihres Bestehens komplett selber finanzieren. Die Freie Schule Ostfriesland bekommt nach Ablauf dieser Frist Förderung vom Land Niedersachsen, die allerdings unter den Sätzen der öffentlichen Schulen liegen. Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Unterstütze uns bei der Finanzierung des Schulbetriebs, die über unseren Trägerverein Raum für natürliches Lernen e.V. organisiert wird. Du hast mehrere Möglichkeiten:

Förderverein

Herzlich Willkommen - wir sind endlich da! Der Förderverein der Freien Schule Ostfriesland.

Gleich online Mitglied werden!

Spenden

Wir freuen uns über jede Zuwendung, die wir von dir erhalten. Alle Spenden sind steuerlich absetzbar!

Jetzt spenden!

Wir brauchen einen Neubau!

Unser aktuelles Schulgebäude platzt aus allen Nähten! Wir suchen daher noch Investoren oder Sponsoren für einen Neubau.

Unterstützung anbieten...

Einkaufsspende

Immer mehr Shops im Netz unterstützen gemeinnützige Organisationen. Du zahlst nichts extra!

Mehr Info...

Platz schaffen mit Herz

Platz schaffen mit Herz ist eine Spendeninitiative für Altkleider. Für jedes Paket gibt es eine Stimme für uns!

So geht's...

Welche Ideen hast du?

Hast du eine Idee oder eine Möglichkeit zur Unterstützung, an die wir noch nicht gedacht haben? Wir sind dabei!

Schreib uns!